Projekte und Aktionen Waldorfschule Halle

Tag der offenen Tür. Wir freuen uns auf die Aufführung der Zauberflöte, die uns die Klasse 6 am 19.Juni darbietet. Die Aufführung für die Schüler der Klassen 3, 4, 5a b, 7a b findet um 1000 statt, für die Eltern um 1900 Uhr. Tag der offenen Tür. Wir laden herzlich ein, zu unserem. Tag der offenen Tür. Samstag, 28.03.2015. Von 1000 - 1300 Uhr. Weihnachtskonzert in der Pauluskirche. Die Freie Waldorfschule Halle lädt ein zum. Weihnachtskonzert in der Pauluskirche. Sa, 29. November 2014,. Klassenspiel d.

OVERVIEW

This web page waldorfschule-halle.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have evaluated two pages inside the site waldorfschule-halle.de and found zero websites referencing waldorfschule-halle.de.

WALDORFSCHULE-HALLE.DE RANKINGS

This web page waldorfschule-halle.de has seen a alternation levels of traffic all round the year.
Traffic for waldorfschule-halle.de

Traffic ranking (by month) for waldorfschule-halle.de

Traffic ranking by day of the week for waldorfschule-halle.de

WHAT DOES WALDORFSCHULE-HALLE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of waldorfschule-halle.de Mobile Screenshot of waldorfschule-halle.de Tablet Screenshot of waldorfschule-halle.de

WALDORFSCHULE-HALLE.DE HOST

Our web crawlers discovered that the main page on waldorfschule-halle.de took one thousand one hundred and forty-one milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
188.94.254.109

I found that this website is implementing the Apache server.

Projekte und Aktionen Waldorfschule Halle

DESCRIPTION

CONTENT

This web page waldorfschule-halle.de had the following on the web page, "Wir freuen uns auf die Aufführung der Zauberflöte, die uns die Klasse 6 am 19." Our analyzers saw that the website said " Die Aufführung für die Schüler der Klassen 3, 4, 5a b, 7a b findet um 1000 statt, für die Eltern um 1900 Uhr." The Website also said " Wir laden herzlich ein, zu unserem. Von 1000 - 1300 Uhr. Die Freie Waldorfschule Halle lädt ein zum."

SIMILAR WEBSITES

Freie Waldorfschule Harzvorland Thale - Schule

10 Gründe für die Freie Waldorfschule Harzvorland. Wir fördern den ganzen Menschen. Wir haben spezielle Unterrichtseinheiten und Epochen, um Ihr Kind ganzheitlich zu fördern. Durch künstlerischen und bewegten Unterricht fördern wir die Verknüpfungen der beiden Gehirnhälften, was sich positiv auf den Lernerfolg Ihres Kindes auswirkt. Ihr Kind wird flexibler, kreativer und spontaner. Individuelle Bewertung, keine Noten.

Startseite - Freie Waldorfschule Heidenheim

September, 20 Uhr, Festsaal. Unserer Schülereltern Ayin Kirchner und Reiner Bühler mit besonderen Klanginstrumenten wie Schalen aus Bergkristall und Metall, Gongs und ein Harmonium, die auf geheimnisvolle Weise zum Klingen gebracht werden. Die Schule dankt den Künstlern für das Konzert und für die Spende der Abendeinnahmen. Eintritt 10 , ermäßigt 7 .

Freie Waldorfschule Hildesheim

Am Propsteihof 53 31139 Hildesheim Tel.

www.waldorfschule-hof.de Freie Waldorfschule Hof

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Die Erziehung des ganzen Menschen ist dabei unser Ziel! Nutzen Sie die Gelegenheit - nach dem Besuch unserer Homepage - auch persönlich kennen zu lernen und besuchen Sie uns. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat für Ihre Fragen zu unserer Schule zur Verfügung. 0 92 81 - 73 81 50.